Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    161
  • Aufrufe
    6.297

Lernurlaub bis Freitag - Klausur am Samstag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
C88

118 Aufrufe

Hallo,

ich bins mal wieder.

Schreibe am Samstag extern in Nürnberg die NWE-Klausur (Einführung naturwissenschaftliche Grundlagen).

Deswegen habe ich ab morgen bzw ab jetzt schon Urlaub damit ich mich schön drauf vorbereiten kann.

Habe schon 90 % durchgeübt es geht jetzt nur noch um die Feinheiten bzw das Aufarbeiten einer Formelsammlung. :sleep:

Man darf alle Skripte und alle möglichen Formelsammlungen mitnehmen - das heißt aber nicht das es einfach wird. :ohmy:

Mal gespannt wie das so wird - ich hoffe es ist nicht zu heiß am Samstag - vor allem schreib ich erst ab 11:30 Uhr... und nicht in der früh... Leider. :thumbdown:

Dann kommt im August Mathe I dran - bis dahin ist aber Anfang Juni noch 1 Woche Hamburg eingeplant :thumbup: - leider mein einziger Urlaub dieses Jahr und nur ein Festival *schnief* :(

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Naja aber in N wird es ja nicht SO heiß ... oder? Ich fand es bisher immer ganz angenehm. Und für Sa sagt der Wetterochs ja wieder bissl schlechter, Sahara Sand und so ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung