Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    365
  • Aufrufe
    8.535

Video-Rückblick KW 20


Markus Jung

434 Aufrufe

Mein Rückblick auf die vergangene Woche dieses Mal in Kurzform und aus einer ungewohnten Perspektive heraus und in anderer Umgebung, aufgenommen mit der Webcam meines Notebooks und direkt bei YouTube eingestellt.

Themen:

PFH:

- Statistik - "Lineare Modelle" - Heft überflogen und gute Online-Veranstaltung besucht

- Leichte Fortschritte im Heft "Wissenschaftliches Arbeiten", das ich bald abschließen möchte

- Studentische Moderatorenrolle im PFH Forum

- Karteikartenarbeit

Impulse:

- Zusammenfassungen Klientenzentrierte Gesprächsführung

Sonstiges:

- Ammeldung "Kreatives Zeitmanagement"

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich hab zwar nichts zum Thema zu sagen, aber mir fällt mal wieder auf, dass du eine sehr angenehme Art zu erzählen hast :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...