Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    6.175

Regelmäßigkeit - Wuhey


Cidar

304 Aufrufe

Hallo Leute,

und doch noch ein Blogeintrag diesen Mittwoch!

Die Einführungsveranstaltung in Pfungstadt war wunderbar. Es gab kaum Wolken und viel Sonne, was am 1. Tag zu einem sehr sauerstoffarmen Seminarraum führte - damit wäre das Negativste auch schon abgehandelt.

Die Dozenten waren sehr angenehm, die Kommilitonen sehr unterhaltsam und die Zeit sehr schnell vorbei. Die Hin- und Rückfahrt dank Mitfahrgelegenheit sehr kurzweilig (ich erfuhr etwas über Kambodscha, Menschen und erneuerbare Energien) und die Unterkunft war wie erwartet, toll :D

Das Einführungsprojekt bestand aus einer kleinen Gruppen-Projektarbeit, bei der ein Mini-Referat über ein Thema (von 10 zur Wahl stehenden) ausgearbeitet und gehalten wurde. Yay, 2 CP! Es ist ein Ende in Sicht! :)

An meinem Plan zur nächsten Woche hat sich etwas geändert - ich wiederhole wie geplant alles, werde mir allerdings die A-Einsendeaufgaben mal angucken und demnächst angehen. Morgen suche ich mir dann auch mein Zusatzbuch raus, welches ich in den kommenden Tagen beginne.

Motivierte mittwochige Mrüße

Munnar Mohs - hach, Alliterationen.. Ich kanns nicht

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...