Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    868

New York, New York

Anmelden, um zu folgen  
Taschiii

139 Aufrufe

Bei mir steht endlich auch mal wieder ein richtig toller Urlaub an, wie ihr vielleicht schon vermutet habt: Es geht nach New York City! Der Trip ist lange geplant und ich freue mich schon sehr endlich diese großartige Stadt auch mal Live erleben zu können. Neben den vielen tollen Sehenswürdigkeiten, dem super-tollen langen Flug (ja, ich liebe Fliegen und würde gerne noch länger im Flugzeug sitzen) und dem shoppen wird eines der Highlights die Book-Expo-America für mich sein. Bücher, wohin das Auge reicht! *-*

Aber so schön das Alles auch ist, im Juni steht meine BWL-Klausur an und für die werde ich auch im Urlaub zwischendurch immer mal wieder was machen müssen. Ich habe meine Zusammenfassungen in Word so formatiert, dass sie als PDF-Dokument gut von meinem Kindle wieder gegeben werden können, damit ich nicht die ganze Zettelwirtschaft mit mir rum schleppen muss und trotzdem immer mal wieder rein gucken kann.

Damit der Urlaub auch wirklich eine Belohnung ist habe ich in den letzten Wochen beide Prüfungsaufgaben für allgemeine Psychologie und die erste Prüfungsaufgabe für Grundlagen der Psychologie bearbeitet und abgesendet. Das Problem, dass ich mit dem Myers hatte, hat sich dank einem super Tipp in der WiPsy-Facebook-Gruppe schnell erledigt. Offen habe ich im Moment noch die Prüfungsaufgabe für Grundlagen der Wirtschaftsinformatik. Neben Packen und Waschen werde ich diese in den kommenden 3 Tagen noch bearbeiten und hoffentlich abschicken können, damit ich Montag beruhigt in den Flieger steigen kann.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh, dass ich mich nach meiner Pause wieder gefangen habe und so langsam aufhole, was ich nicht bearbeitet habe. Wenn das so weiter geht habe ich in einem halben Jahr meine verlorene Zeit wieder eingeholt und alle bis dahin fälligen Klausuren, Hausarbeiten und Prüfungsaufgaben geschrieben und benotet. :001_wub:

Anmelden, um zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Einen schönen Urlaub und viel Spaß!

Einfach mal abschalten und Studium Studium sein lassen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Esme Man hat mir gesagt, dass es eine Austauschseite im Internet für die WiPsys der Euro-FH gibt und da sind viele Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel wo man auch mal schnell die Suchfunktion drüber laufen lassen kann, wenn man im Myers mal was nicht findet. Dann kann man da wieder nachschlagen wo was zu finden ist und sich das nochmal durchlesen. Da sind auch nochmal mehr Fragen zur Selbstkontrolle mit denen man sich auf die Prüfung vorbereiten kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Klausu Oh, das klingt ja toll. Schade, dass ich das jetzt erst sehe. Jetzt ists leider schon ein bisschen spät um noch anzufragen. Das nächste mal dann, so hab ich auf jeden Fall einen Grund um wieder hin zu fliegen. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es gibt immer einen Grund wieder hin zu fahren. Ich war schon zwei Mal da und fahre bestimmt noch mal hin :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

probiert es doch einfach mal. Vielleicht hat ja noch ein greeter zeit. Anbei ein Reisebericht von meiner Freundin zu einem Tag mit einem Greeter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung