Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.032

Gute Arbeit!


m.e.l.l.a

228 Aufrufe

Diese Woche war die anstrengendste seit langem. Seit Dienstag bin ich von der Arbeit nur zum Schlafen heimgekommen. Höhepunkt war Mittwoch, morgens um sieben los und abends um halb zehn heimgekommen.

Trotzdem bin ich gestern ziemlich zufrieden ins Wochenende gegangen, denn es hat "ehrliche Arbeit" gegen "Dampfplauderei" gewonnen. Es ist ja oft so, dass man den Leuten, die immer vorne dran sind und gerne reden mehr zutraut als denen, die in Ruhe ihre Arbeit machen, sich zurückhalten und nicht ständig zu Wort melden. Nach den Vorstellungen diese Woche war es dann so, dass man gemerkt hat, wo mehr dahintersteckt und das hat mich sehr gefreut. Ich will durch meine Arbeit überzeugen und nicht durch großes Tamtam.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich lernen muss, mich besser zu präsentieren. Es dürfen ruhig alle wissen was ich kann. Ich hab mir dann wieder anhören dürfen, dass ich mein Licht nicht unter den Scheffel stellen brauche und ich glaube schon, dass ich in dieser Beziehung auf einem guten Weg bin, wenn ich mich mit früher vergleiche. Ich werde aber nie jemand sein, der gerne im Vordergrund steht.

Aber beim nächsten Mal sollen sie schneller sehen können, was in mir steckt. :D

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Diese Worte hätten von mir sein können... War übrigens mit ein Grund, warum ich vom Angestellten-Dasein in die Selbstständigkeit gewechselt bin.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...