Springe zum Inhalt
  • Einträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    7.100

Ab in die Verlängerung!

Anmelden, um zu folgen  
Lernhilfentk

89 Aufrufe

... nun stand ich ja die letzten Wochen gut unter Druck: Einhalten der Regelstudienzeit um jeden Preis war gefragt. Um den 31.8. zu halten hätte ich Anfang Juni abgeben müssen um die Verteidigung vor dem 31.08. zu haben. Nun die Entwarnung der SBB: Es gibt einen kleinen Puffer, der noch zur Regelstudienzeit gerechnet wird. Der wird dafür sorgen, dass ich im September noch meine Verteidigung machen kann. Das entlastet mich nun aber sowas von....

Und vor lauter hab ich dann am Samstag noch einen wichtigen Termin vergessen. Sowas aber auch. Da merkt man den Stress. :blink:

Mittlerweile bin ich auf Seite 48. Und da kann man auch mal langsam die Abzüge rechnen. Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis... uups nur noch 41 Seiten:( Aber es geht voran.

Ach ja, letzte Woche war ich wieder mal auf Konzerten + auf Shoppingtour. Dennoch sollte ich glaube ich über ein Entspannungsprogramm nachdenken.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung