Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.659

Der Countdown läuft!


Jeanete

300 Aufrufe

Jetzt sind es noch 16 Tage und dann steht die Wiederholungsklausur in Statistik an. :(

So wirklich viel habe ich die letzten 2,5 Wochen nicht gemacht. Da ich arbeitsbedingt in Stockholm unterwegs war, habe ich dort lieber das schöne Wetter mit Sightseeing in Stockholm genutzt, anstatt auf dem Hotelzimmer zu lernen.

Ab heute habe ich für eine Woche Urlaub, diese werde ich fürs Lernen nutzen. Bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig. :angry:

Man bin ich froh, wenn in 16 Tagen die Klausur endlich geschaftt ist. Diesmal wird es sicherlich mit dem Bestehen klappen.

Dafür werde ich diese Woche und auch nächste, so richtig ranklotzen. Augen zu und durch, heißt hier mein Motto. :blushing:

Danach werde ich mit einem ersten Schwerpunktfach Finanzmanagement starten, hierüber werde ich euch gerne mehr erzählen. Da dieser Schwerpunkt im Maststudiengang vor zwei Monaten erst neu ins Leben gerufen wurde.

Schöne Woche.

Jeanete

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...