Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    2.089

Wieder an die Arbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bydgo

52 Aufrufe

Feiertage vorbei, alle gesundet und die Arbeit ruft.

Zwischenzeitlich habe ich begonnen mir Zusammenfassungen nach dem Lehrplan der IHK für die Prüfungen im März zu machen. Angenehme Wiederholung. Auch kann ich sofort sehen wo ich noch Defizite habe.

Auch habe ich noch 1 Einsendeaufgabe fertig zu machen (hat noch Zeit bis zu dem Vorbereitungsseminar im Februar).

Was zählt sind ja nur die Prüfungsnoten.

Von der Fernuni Hagen kam auch schon wieder Post, der Belegbogen für das Sommersemester 2008.

Eigentlich warte ich dringend auf die Termine aus dem Studienzentrum Karlsruhe, wenn das nämlich so ist, dass die Betreuung für Wirtschaftsmathematik Samstags stattfindet, muss ich mir einen Abend für den Englischkurs aussuchen.

Na ja irgendwie werd ich ja alles wieder unter einen Hut kriegen.

Und jezt weiter an den Zusammenfassungen in Sozial- und Gesundheitsökonomie.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?