Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    875

Die Einführungsveranstaltung und mein Glück...

Anmelden, um zu folgen  
GlücklichesMädchen

98 Aufrufe

Ich bin im Studienzentrum Kassel registriert und die Leiterin Frau Trieschmann ist super nett. Als ich sie nach den Terminen für das Semester fragte, antwortete sie mir umgehend - und teilte mir mit, das die Einführungsveranstaltung am 12.07. um 10:00 stattfindet. SUPER -.- Denn genau zu diesem Zeitpunkt geht der Flieger für mich und meinen Freund in die USA. Texasrundreise inklusive Familienbesuch...

BOAH was hab ich ein Glück :( Habe Frau Trieschmann natürlich gleich eine Email geschrieben, sie meinte es ist nicht schlimm, aber schade das ich nicht dabei sein kann. Sie hat mich vor der Präsenzveranstaltung im August in ihr Büro eingeladen um mir einen kurzen Überblick zu geben, was es auf der Veranstaltung alle gab. :rolleyes: Ich sag's ja, die Frau ist super nett! :) Ich könnte auch trotzdem zur Einführungsveranstaltung des Semesters was danach beginnt gehen. Find ich auch ne gute Alternative. :thumbup1:

Ich habe von einem Forenmitglied hier erfahren, das es bei ihm in der Veranstaltung sogar Geschenke gab ;) Wow, bin gespannt ob Kassel sich das auch leistet.

Gibt es hier Leute aus Kassel und/oder dem SZ Kassel?

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

GlücklichesMädchen

Geschrieben

Wo gehts denn hin nach Texas?

Wir machen eine Rundreise, beginnend in Houston - über Victoria, San Antonia, Austin, Dallas und dann wieder Houston.

In Victoria bin ich getauft, dort leben auch meine Paten, die wollen wir besuchen. In Dallas wohnt die Schwester meiner Oma, die besuchen wir dann auch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
GlücklichesMädchen

Geschrieben

Hallo,

ich war letztes Jahr auch in Texas. Es war ziemlich warm ;) Falls dich Stofftiere nicht stören hier ein kleiner Reisebericht.

Danke, werde ihn mir bei Gelegenheit durchlesen :) Ja wir haben uns den absoluten Hochsommer ausgesucht um dorthin zu reisen, aber ich mag's warm!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für mich war die Luftfeuchtigkeit echt ein Problem. San Antonio hat mir am besten gefallen ;) Dort hatten wir eine Menge Spass.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung