Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    1.629

Projektpräsentation rückt näher :)

Anmelden, um zu folgen  
klausu

98 Aufrufe

Nächste Woche Samstag ist es so weit. Die Präsentation steht soweit. Bisher haben drei von vier Projektteilnehmern ihre Slides hochgeladen. Morgen haben wir einen kleinen Testlauf. Ich bin gespannt wie so die Zussamenarbeit funktioniert und ob wir das aus "einem Guss" hinbekommen. Das wird sicher noch ein wenig Arbeit erfordern.

Das Lernen für FKI läuft so la la. Ich habe die Hefte zwar gelesen aber im Kopf ist nichts haengen geblieben. Da die Präsentation 6CP und FKI nur 3CP bringt liegt der Fokus im Moment aber auch eher auf der Präsentation. Die letzte Woche wird also noch ein mal ansträngend!

Bei der Präsentation habe ich jetzt für 15 Minuten 8 Slides plus eine Demo am System eingeplant. Zwei Folien davon sind zur Projektbewertung denke mal das wird eher kurz abgehandelt. Für den Fall das ich zu schnell bin habe ich in die Folien Hyperlinks eingefügt so das ich noch eine Folie dynamisch einfügen könnte. Bisher habe ich das in meinen Testläufen aber nicht gebraucht. Ich hoffe es reicht für eine passable Note.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hoffe es reicht für eine passable Note.

Klingt zumindest nach einer guten Vorbereitung. Ich drücke die Daumen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung