Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.629

Sommer, Urlaub und Lernpause... mehr oder weniger

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

108 Aufrufe

Hey zusammen,

heute kam die Note von DL-Managament, auch hier hatte ich Schluß des Lernens Abstriche gemacht und so ist die Note mit 2,7 nicht Mega, aber ok.

Damit ist für mich klar, 2 Fächer an einem Tag werden nur noch im äußersten Notfall geschrieben.

 

Die Mathe-Grundlagen Tutorien neigen sich solangsam dem Ende zu, so dass der Grundstoff sitzen sollte und es ans "Eingemachte" geht :blink:. Hier bin ich nach wie vor guter Dinge, dass es irgendwie klappen wird und muss.

 

Wie sieht die Planung also aus?

Ab Freitag ist erst mal 2 Wochen Urlaub angesagt, in Mathe werden nur die Lernkarten von den Grundlagen her wiederholt. Wirtschaftsethik fasse ich bis Ende der Woche zusammen und lerne das dann nach dem Urlaub, habe dann ja noch 2 Wochen bis zur Klausur.

 

September ist wieder Lernpause angesagt .

 

Nach Mathe geht es an Recht 1 und 2 , dann aber auch erst wieder im Oktober.

 

Im November kommt dann Controlling drann und dann.... ist schon das 2 Semester rumm :thumbup:.

 

Bisher habe ich das Gefühl trotz freier Monate gut im Fluss zu sein und hoffe das bleibt so.

Das einzige was etwas ins Stocken geraten ist, ist das MOOC, hierfür konnte ich mich dann doch nicht so in den letzten Tagen begeistern, möchte aber diesen Monat zumindest Modul 1 und 2 beenden.

LG & genießt die Sonne

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung