Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.652

Mars und es geht weiter!


Ferros

325 Aufrufe

So, hier mal wieder ein Blog von mir!

Ein Monat ist vergangen und es ist viel passiert:

- Ich war 9 Tage in Urlaub

- Ich habe davor regelmäßig gelernt bekommen

- Ich habe mich für die Informatik-Klausur Anfang Juli angemeldet

Und das war es auch schon! :lol:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Grundlagen Informatik? Also die DSI Hefte? Hast du da 3 oder 4 Hefte? Und wie weit bist du damit?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da 4 Hefte:

GDI01, SEI11, INM1 und INM2

DSI Hefte habe ich nicht und laut Online Campus werde ich sie auch nicht bekommen...

Welche Inhalte werden da beschrieben?

Link zu diesem Kommentar

Ah ok - dann ist das wieder ganz was anderes als bei uns ;) Die DSI Hefte befassen sich mit Such-/Sortierverfahren, Datentypen, Verschlüsselung usw ... lauter tolle Sachen, die in dem ein oder anderen Heft ganz unbrauchbar beschrieben sind - finde ich *g*

Deine Hefte habe ich alle nicht, bis auf SEI11 - das ist ganz ok. Viel Spaß dabei :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...