Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.659

Konzentrationsfasten


chillie

200 Aufrufe

Alle fasten ... Heilfasten, Fernsehfasten, Internetfasten, Schokofasten, Fastfoodfasten ... usw.

Ich hab aber jetzt fast'n (sorry *g*) halben Abend damit verbracht meine Gedanken irgendwie in Zaum zu halten.

Obwohl ich viele Dinge bereits in mein Notizbuch notiere um die Konzentration zu erhalten gibt es auch solche Tage, an denen das leider nichts hilft.

Mitten im Satz galoppieren die Gedanken wie ein wilder Gaul davon. Dinge die eigentlich absolut unwichtig sind oder total abstrakt werden dann wichtig ... Sachen die ich sicher nicht aufschreibe um sie danach zu Ende zu denken.

Da wäre doch Gedankenfasten nicht verkehrt. Nunja, so als kleiner Gedanken ... bevor mir der auch noch davonläuft.

Mit Trick 17 (mit Selbstüberlistung) habe ich mich jetzt wenigstens noch zum Abschluss des SB gebracht. Somit gehe ich nicht gefrustet aus diesem Abend. Nun muss ich mir aber auch die mir selbst versprochene Belohnung zukommen lassen ... denn Motivationsfasten wollte ich ganz sicher nicht betreiben.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe auf Karneval und die damit verbundenen "Sünden" verzichtet und erlaube mir daher auch auf das fasten zu verzichten... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...