Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    5.192

Der Fernstudium-Motor läuft...


Tinchen1988

257 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Update: Am 03.06.2014 habe ich meine Projektpräsentation des 5-monatigen Masterprojektes erfolgreich abgeschlossen. Gestern habe ich dann endlich die "Methoden wissenschaftlichen Arbeitens"-B-Aufgabe abgegeben und bereits das Ergebnis erhalten. Jetzt geht es hoch motiviert an die SAP-B-Aufgabe. Anschließend will ich mich endlich an die ewig mitgeschleifte bzw. vor mir her geschobene B-Aufgabe VWL aus dem 1. Semester setzen... und dann sind es nur noch die Vertiefungsfächer und eine B-Augabe zum Modul "Interkulturelle Kompetenz".

Eins nach dem anderen... aber es geht weiter!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...