Blog PGirndt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    608

Neuanfang

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PGirndt

80 Aufrufe

Heute nun steht das Paket mit den Studienbriefen vor mir. Nach großer Enttäuschung, mein Studienvertrag mit der EBS Mannheim wurde gekündigt:mad:. Mein Mut hat mich nicht verlassen, habe mich an der Apollon eingeschrieben, heute nun die gute Nachricht, ich wurde immatrikuliert. Zwar habe ich 1 Semester an der EBS umsonst belegt, alles beginnt nun wieder bei Null. Freue mich nun wieder auf das Studium.:)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ich finde es toll, dass Du noch einen Anlauf wagst und bei der APOLLON wird es Dir sicher nicht so ergehen wie bei der Firma European Business School for International Management Mannheim. APOLLON ist selbst als private Hochschule staatlich zugelassen und vergibt die Abschlüsse. Viel Erfolg für Dein Fernstudium!

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hat die EBS denn Gründe für die Vertragskündigung angegeben?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stornierung der Verträge durch Studenten, dadurch waren angeblich zu wenig Studenten, deshalb wurden die bestehenden Verträge gekündigt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Glück, da hast Du Dir mit das schwerste Programm rausgesucht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?