Springe zum Inhalt

WiIng // HFH

  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.428

Leer!

Anmelden, um zu folgen  
Weidenhamster

186 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Woche war die Hölle für mich. Ich hasse so hohe Temperaturen. Ich friere lieber, als zu schwitzen. Aber schwitzen stand diese Woche besonders auf dem Plan... Noch dazu arbeite ich in einem Gebäude mit ganz viel Glas und da wird es auch immer ganz schön warm. Zusätzlich ist mein Arbeitsplatz auf einer "Bühne" in der Fertigung... Um so schöner, dass Wärme immer nach oben steigt. :-)

Jedenfalls ging diese Woche jedoch nicht viel, was die Lernerei betrifft. Müde. Akku leer. Kraftlos. Ich krieche wohl auf dem Zahnfleisch ins Ziel. Was das Ziel ist? Die Mathe-Prüfungsleistung nächster Woche. Es wird Zeit, dass ich das Thema (hoffentlich) abschließen kann.

Mein Gemüt ist auch recht wechselhaft... von: "Ach, das kriegen wir schon!" hin zu: "Ich bin wirklich zu blöd dafür!" ist alles dabei. Letztendlich werden wir sehen, ob es was wird, wenn der 21.06. gekommen ist.

Zum Thema Arbeit: Das hat sich aktuell wieder eingerenkt. Der Ärger ist aktuell verflogen, auch wenn es schon noch an mir nagt. Aber, so blöd wie es klingt, durch den Druck durch Mathe muss ich nicht mehr so viele Gedanken in meiner Freizeit für die Arbeit verschwenden.

So, ich werde mir nun einen Whisky genehmigen.

Bis demnächst

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mich macht die Hitze auch so fertig, dass ich abends nicht lernen konnte. Aber seit heute ist es glücklicherweise etwas kühler. Sobald ich dem Internet entkomme, werde ich mich ans Zusammenfassung schreiben machen. Vielleicht ... Oder so. :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir ist ja Warm lieber wie kalt, aber wir könnten uns ruhig auf etwas angenehmere Lerntemperaturen irgendwo in der Mitte einigen.

Du arbeitest auch hinter Glas? Ich im Büro auch, wir nennen es Aquarium...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung