Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.294

D wie DISZIPLIN


m.e.l.l.a

209 Aufrufe

 Teilen

Nach ein paar freien Tagen, die ich mit Grübeln, Ausschlafen, Grübeln, Familie und Grübeln verbracht habe, ist das erste Semester nun Vergangenheit.

Ein paar Vorsätze, die alle auf das Thema Disziplin herauslaufen, nehme ich mit ins nächste Jahr. Den zuletzt eingezogenen Schlendrian lass ich zurück und möchte ich nie wieder sehen.

Morgen gehts los, ich freu mich drauf weiterzumachen und bin gespannt, wie ich der Herausforderung Disziplin gewachsen bin, gerade im Hinblick auf die anstehende Schichtarbeit.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...