Springe zum Inhalt
  • Einträge
    60
  • Kommentare
    175
  • Aufrufe
    4.159

Antrag auf Anrechnung von Leistungen ist raus

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
obreien

140 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

habe heute meinen Antrag auf Prüfung zur Anrechnung von Leistungen aus meinem Technikerschulstudium an die Wilhelm Büchner Hochschule rausgeschickt.

Abweichend von den geforderten Unterlagen, habe ich nur eine Kopie des Abschlusszeugnisses mit einer Bestätigung einer Bank auf gleichen Inhalt mitgesandt.

In den Bürgerämtern ist mal wieder die Hölle los und der nächst mögliche Termin ist erst am 11.07.2014....

Hoffe die WBH prüft die Unterlagen trotzdem schonmal. Im Anschreiben habe ich auf den Sachverhalt hingewiesen und werde, sobald die amtlich beglaubigte Zeugniskopie vorliegt, diese an die WBH nachsenden.

Bei dem Bürgeramttermin werde ich auch gleich die Kopien für eine sehr wahrscheinlich erfolgende Anmeldung zum Studium mitmachen lassen, nicht das ich den Stress zweimal habe.

Jetzt heißt es erstmal warten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Notfalls kannst du eine Kopie auch bei einem Notar beglaubigen lassen. Ist halt nur vermutlich teurer als beim Bürgeramt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung