Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    6.173

Der Countdown beginnt..


Cidar

298 Aufrufe

..bei 8.

Alles klar.

Hallo ihr Lieben,

acht. Diese Woche (heute) habe ich endlich klären können, vom 13.-15.8. ohne Probleme an die WBH zu können und in der Zeit frei zu haben. Damit beginnt der Countdown! ..bei acht!

Nächste Woche wird das schriftlich fixiert, erst dann werde ich mich auch anmelden für:

a) Einführung in die Logistik (ELO)

B) Grundlagen der Betriebswirtschaft und rechtliche Grundlagen (BRG)

Dafür suche ich mir morgen schon mal meine Unterkunft - yay!

Das Zusatzbuch für Logistik geht nur langsam voran, aber dafür erkenne ich vieles. Wenn ich mich ranhalte, habe ich es bis zum Ende des Monats gelesen.

Die neuen Studienhefte habe ich mal überflogen, würde gerne sofort mit allen anfangen, aber werde mir zu kommender Woche alle noch mal genauer angucken und mich nebenbei so langsam auf die A-Einsendeaufgaben vorbereiten für die Prüfung; diese EA bearbeite ich dann endgültig Anfang Juli und schicke sie dann los.

So viel zum Plan.

Zum Kurzzeitplan für die nächste Stunde: Essen, Schlafen - ich freue mich schon :)

Euch wünsche ich eine schöne Mitte der Woche und morgen dann frohes Fronleichnamsfest, für die, die es feiern (ich nicht).

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...