Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.036

Umwelt kreativ

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

52 Aufrufe

Mit der Zusammenfassung der Umwelt-Studienbriefe muss ich mich zur Zeit ganz schön quälen. Das Thema selbst ist ja nicht uninteressant, aber ich find die Studienbriefe anstrengend und wenig abwechslungsreich geschrieben. Nach jedem abgeschlossenen Kapitel muss ich mich zusammenreißen, damit ich den SB nicht zuklappe und aufhöre.

Um ein bißchen Würze reinzubringen, hab ich mich jetzt mit vielen bunten Stiften und meinem frisch zugelegten A3-Papier hingesetzt und bereite den Stoff jetzt malerisch auf, anstatt ihn nur zusammenzufassen. Und ich muss sagen, auf A3 hat das einen Riesen-Mehrwert im Vergleich zu A4. Ich bin gespannt, wieviele Blätter ich insgesamt vollkriege. Zum Glück hab ich gleich 500Blatt gekauft :D

Jetzt werd ich dann erstmal was essen und danach noch ein bißchen kreativ sein. Denn plötzlich macht das nämlich Spaß :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Jo finde ich auch - auf A3 macht MindMaps pinseln richtig Spaß ... alle auf einen Blick und richtig viel Platz für Pfeile, Striche usw.

Viel Spaß!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung