Springe zum Inhalt
  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    7.220

Kann einem der Urlaub zu Kopf steigen wenn man studiert?

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

120 Aufrufe

Ja eindeutig .

Mein Urlaub neigt sich dem Ende und es war bisher spitze, tolles Wetter, tolle Reise nach Hamburg und einfach alles drumherum passte ...:thumbup:.

 

Und RuckZuck sind 2 Wochen vorbei ... und es ist erschreckend, aber ich hab vlt ingesamt 1 Stunde in das Skript von Wirtschaftsethik geschaut und dass nur weil ich gerade langweile hatte und eine kurzfristige Beschäftigung gebraucht habe :lol:.

 

Da ja schon vor dem Urlaub nicht mehr ans Studium gedacht wurde, komme ich nun auf fast 5 Wochen Abstinenz die sich jetzt schon etwas bemerkbar machen. Spätestens am Montag wird sich intensiv mit Wirtschaftsethik beschäftigt, hier steht dann im Juli die Klausur an, danach ist ja erst einmal Sommerpause angesagt in der ich mich mit Mathe beschäftige.

 

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung