Springe zum Inhalt

Blog GoldenHope

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    402

#6 Freitag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoldenHope

84 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich in meiner Notenübersicht gesehen, dass bereits meine Medizin EA's benotet bzw bearbeitet wurden. Beides eine 1,0 geworden. Das motiviert natürlich ungemein weiter am Ball zu bleiben. Gestern habe ich nur eine Einsendeaufgabe im Fach Englisch bearbeitet und versandt. Sonst nichts. Dafür muss ich dann heute wieder ran. Ich habe mir vorgenommen ein Kapitel heute durchzuarbeiten. Das Nervensystem ist wirklich nicht einfach zu verstehen :blink: Aber im Internet findet man ja immer super Seiten, die einem das ganz gut erklären. Trotzdem habe ich das Gefühl unglaublich langsam zu sein. Ich habe manchmal einfach das Problem den Text in den Skripten nicht richtig zu verstehen, da sie sooo trocken erklärt werden. Das wäre wirklich ein Problem für diejenigen, die wenig medizinisches Wissen haben.

Viele Grüße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung