Springe zum Inhalt

Psychologie-Fernstudium an der PFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    52
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    2.952

Einsendeaufgabe zu Abschlussarbeiten mit 27/30 Punkten zurück

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

159 Aufrufe

Gestern habe ich die Korrektur für die Einsendeaufgabe zum Studienbrief "Abschlussarbeiten in der psychologischen Forschung" erhalten und mit 27 von 30 möglichen Punkten bestanden und damit zwei weitere ECTS-Punkte erhalten (somit sind jetzt insgesamt 4 von 180 Punkten auf dem Konto).

Die Kommentare zur Korrektur waren gut nachvollziehbar. Insbesondere habe ich einige relevante Punkte aus den Studienbriefen nicht erwähnt, die für die Fragestellung wichtig gewesen wären.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Das Heft werde ich sicherlich nochmal zur Hand nehmen, wenn es praktisch relevant wird für die wissenschaftlichen Arbeiten, die im Rahmen des Studiums noch anfallen.

Jetzt ist noch eine Korrektur offen (Moderation und Präsentation) und wenn die da ist, habe ich mein erstes Modul abgeschlossen, das allerdings an Prüfungsleistungen auch nur drei Einsendeaufgaben umfasst hat.

Im Moment sitze ich gerade am Flughafen, um morgen am Statistik-Seminar in Berlin teilnehmen zu können. Leider wurde mein Flug gestrichen, so dass ich jetzt erst eine Stunde später fliegen kann. Naja, immerhin komme ich noch heute hin. Morgen dann von 9 bis 17 Uhr Statistik-Pflicht-Präsenz, die mir vermutlich aufgrund des bisher mangelhaften Kenntnisstandes außer Frust nicht viel bringen wird. Aber ich freue mich, mal einige Mitstudierende persönlich zu treffen. Zurück geht es dann mit dem Zug, da es keinen erschwinglichen Flieger gab. Wird ein langer Tag, im Optimalfall bin ich gegen 23:30 Uhr wieder zu Hause.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Für Psychologie gibt es die Standorte Göttingen, Berlin und Ratingen.

Ich wünsche euch morgen viel "Spaß" und Erfolg. Bin total gespannt was ihr zu berichten habt! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung