Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    179
  • Aufrufe
    13.715

Das erste Semester ist geschafft


TylerRae

359 Aufrufe

So, komme gerade von meiner dritten Klausur, der letzten des ersten Semesters. Von der Schwerpunktsetzung war ich ziemlich überrrascht,aber ich denke trotzdem, dass ich die Klausur ganz OK gemeistert habe. Was auch überrascht hat, war dass 9 andere die gleiche Klausur geschrieben haben. Die letzten beiden Male saß ich ja alleine da. Deshalb und weil im Klassenraum nebenan ja die Statistikpräsenz der Psychologen stattfand, kam es mir heute im Studienzentrum total voll vor. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die PFH das Seminar und die Klausuren nicht in zwei nebeneinander liegende Räume verfrachtet hätte, so war es bei der Vorstellungsrunde des Seminars ziemlich unruhig.

Markus habe ich aber nicht schreien hören :D

Den Rest des Wochenendes werde ich jetzt entspannen und am Montag mit Controlling beginnen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, dass du es durch das erste Semester geschafft hast.

Und schade, dass wir uns nicht begegnet sind.

Markus habe ich aber nicht schreien hören

Nein, war auch nicht nötig ;-) Bericht folgt...

Link zu diesem Kommentar

Naja, man wird ja auch von der Empfangsdame immer direkt in den Raum bugsiert... da trifft man dann nur die Leute, die mit im Raum sind. Aber ich saß ganz rechts und konnte durch die Scheibe die sehen, die ebenfalls am Fenster saßen. Sahen alle ganz glücklich aus. ;) Bin gespannt auf deinen Bericht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...