Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.684

Schwerpunkt Unternehmensführung


ichmelli

201 Aufrufe

.. nach längerer Diskussion über die Inhalte und Unterschiede zwischen PW und BWL'lern habe ich mich doch dazu entschieden den Schwerpunkt am SZ Nürnberg zu belegen.

Letzte Woche war nun die erste Präsenz und es war ganz ok.

irgendwie ist ein Großteil des Schwerpunktinhaltes eine Wiederholung aus BWL2 (rep. MUU und MUP). Nur gut das ich diese Prüfung geschoben habe und mich dem Stoff eh dieses Semester widmen muss.

Da auch bei uns Kurzarbeit vor der Tür steht bietet sich die Zeit ja fast an, um mit den Hausarbeiten zu beginnen:-) - und der Steuererklärung.

Meinem Chef habe ich letze Woche auch vom Fernstudium erzählt - mit dem Hintergedanken der Haus- und Diplomarbeit.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meinem Chef habe ich letze Woche auch vom Fernstudium erzählt - mit dem Hintergedanken der Haus- und Diplomarbeit.

Wie war die Reaktion?

Link zu diesem Kommentar

er hat kein Problem damit. Findet es gut das ich mich nebenberuflich weiterbilde. Bekomme so noch mal nen Einblick in die Kostenrechnung etc. worauf die ja bei uns im Moment auch immer rumreiten:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...