Springe zum Inhalt
  • Einträge
    118
  • Kommentare
    496
  • Aufrufe
    9.796

1 von 3 ...... Fallaufgabe "wissenschaftliches Arbeiten" bestanden

Anmelden, um zu folgen  
Hep2000

1.298 Aufrufe

Teil 1 von 3 für die Einstufungsprüfung ist erfolgreich bestanden :thumbup:

Ich bin eindeutig erleichtert, auch wenn ich nicht wirklich am Bestehen dieser Aufgabe gezweifelt hatte. Aber wenn man dann eine grüne Note in der Übersicht hat, dann ist es schon ein gutes Gefühl.

Ansonsten kam es wie vermutet, in der Nachtschichtwoche ist an Lernen kaum zu denken. Ich hab die Sachen nachts dabei gehabt, aber zum Einen wird man ja dauernd unterbrochen, zum Anderen ist die Konzentration einfach nicht da. Und gerade BWL ist nichts, was ich "im Vorbeigehen" machen kann. Das fordert mich echt ganz schön, ich tue mich schwer mit der Sprache und den diversen Formeln. Zum Glück gibts genügend BWLer in meinem Bekanntenkreis, die helfen mir so gut es geht. Heft1 hatte ich letzte Woche fast geschafft, ich hoffe ich kann es Dienstag dann abschließen.

Noch bin ich gelassen, bis zur Klausur sind es noch 8 Wochen.

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Toll, dass du bereits deine erste Prüfungsleistung geschafft hast!

Und BWL ist eben gewöhnungsbedürftig, aber mit jeder Wiederholung wird es greifbarer. Die Klausur ist machbar und fair.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung