Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    754

wissenschaftliches Arbeiten und eine Gleichgesinnte ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GlücklichesMädchen

96 Aufrufe

Mein letzter Eintrag ist nun schon eine Weile her - aber nicht weil ich schreibfaul bin, sondern weil ich fleißig war :lol:

Ich arbeite 2 Tage die Woche wegen der Wiedereingliederung und habe inzwischen das Thema wissenschaftliches Arbeiten (WAN) abgeschlossen. Studienbrief 1-8: check! Ich muss sagen, es war nicht viel Neues. Vielen kenne ich vom Abi oder von der Ausbildung. Damals verflucht, heute bin ich meiner Kursleitung dankbar :)

Gleichzeitig habe ich hier eine sehr nette Gleichgesinnte Fernstudentin kennen gelernt, die liebe Chokoholika! Sie fängt auch Pflegemanagement bei der HFH an. Wenn du das hier liest, liebe Grüße :001_tt2:

Ich setze mich nun die Tage an das nächste Thema, Management in Organisationen. Chokoholika meinte, es sei furchtbar theoretisch.... ich bin gespannt ;) Meines Wissens ist WAN nicht prüfungsrelevant, aber ich konnte es nicht über mich bringen die 8 Briefe einfach so in die Ecke zu schieben...

An der Arbeit ist alles Bestens, aber ich merke schon wie mein Fuß mir nach Feierabend weh tut :( Abrollen kann ich immer noch nicht. Laut Arzt aber noch normal. So humple ich durch die Welt und freue mich auf meinen Urlaub im Juli :rolleyes:

Liebste Grüße,

ein humpelndes GlücklichesMädchen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung