Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    9.962

Note Werkstoffkunde und Update


MiSch

430 Aufrufe

Die Werkstoffkunde-Note ist jetzt offiziell eingetragen im Notenblatt und entspricht der Vorabmeldung :thumbup:

Das ist echt super! Bin immer noch etwas baff und hätte nicht gedacht, dass es so gut ausfällt. Jetzt muss ich nur noch diese Motivation bis zur Matheprüfung am Samstag nutzen ;)

Es läuft beim Durcharbeiten der alten Klausuren ganz ok, aber bei manchen Aufgaben muss ich etwas läger nachdenken und das drückt dann ganz schön auf die Zeit. Da muss ich noch etwas schneller werden.

Aber mal ganz ehrlich gesagt...Mathe nervt und macht echt nicht soooo viel Spaß. Naja, muss ich mir halt einreden, dass Mathe ganz toll ist und es nichts schöneres gibt, als das Gefühl, endlich die Nullstellen einer Funktion ermittelt zu haben.

P.S.: Die Nullstellen meiner Motivationskurve hab ich recht schnell entdeckt bei dem Fach :lol:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...