Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.944

Aufgeholt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

67 Aufrufe

Die letzte Woche war ich nicht so produktiv wie gehofft geplant, 1001 unproduktiver Gedanke schoss mir durch den Kopf.

Am Freitag standen die Zeichen komplett auf Fernstudientag und der Samstag war 100% privatem Vorbehalten.

Somit habe ich mein Lernpensum bis gestern nicht ganz so erreicht.

Zudem habe ich mich ja wunderbar von Schachtelsätzen ablenken lassen oder auch über die Qualität von Studienbriefen geflucht (wurde im übrigen nicht besser!).

Heute war der Knoten dann wieder geplatzt ich habe nochmal 50% des Wochenworkloads draufgelegt und bin wieder einen Schritt weiter.

Die nächste Fr/Sa Präsenzorgie sitzt mir schon im Nacken, allerdings geht es mir hauptsächlich darum endlich Zeit zu haben die Vorbereitung für WPR weiter zu führen.

Aktuell habe ich hier eine Bremse drin um in STL und UNF ein paar Studienbriefe zu lesen.

WPR werde ich somit ab dieser Woche wieder aufnehmen um 2 Wochen vor der Klausur nur noch dieses Fach zu bearbeiten. Eine passende Strategie habe ich schon entwickelt - im Gegensatz zu meinen Befürchtungen vor 4 Monaten werde ich das sicherlich gut über die Bühne bekommen. Schließlich habe ich ja auch ein Ziel bezüglich meines Zwischenzeugnisses ... wenn ich nur bestehen wollen würde, wäre mein Aufwand hier sicher niedriger.

Alles in allem bin ich dieses Semester doch sehr entspannt - meine Zeitplanungen habe ich alle so reinarbeiten können wie ich mir das vorgestellt habe. Zwischen den Klausuren liegt genügend Zeit die und erste Klausur liegt erst in nicht ganz 4 Wochen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung