Springe zum Inhalt
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    3.963

Wieder eine B-Aufgabe abgeschlossen...

Anmelden, um zu folgen  
Tinchen1988

210 Aufrufe

Hallo Zusammen,

so nun endlich habe ich auch meine SAP-B-Aufgabe abgeschlossen und abgegeben! :) Jetzt geht das lange warten wieder los^^ ;)

Aber von Anfang: im Mai 2013 habe ich die (Pflicht-)Veranstaltung SAP an der WBH in Pfungstadt besucht. Im rahmen dieser Verantsaltung bearbeitet man eine Fallstudie im SAP. Nach erfolgreichem Abschluss der Fallstudie bekommt man seine "individuelle" B-Aufgabe zugeschickt.

Nach einem Fehler im SAP-System hat sie diese Fallstudienbearbeitung bei mir bis in den Juni rein gezogen, da die zuständige Dozentin leider nicht immer sofort auf Mails antwortet... Die Rückmeldung, dass der SAP-fehler behoben sei, kam während meines Urlaubs im Sommer 2013.

Danach hatte ich leider keine Zeit und Lust mich in das SAP-system neu reinzudenken, da ich mich auf die Klausuren im september 2013 vorbereitet habe. Im Dezember 2013 wollte ich diese SAP-aufgabe neu angehen und die frei Zeit in und um Weihnachten nutzen. Doch leider war mein Account für das SAP-system mittlerweile abgelaufen... Also habe ich die zuständige Dozentin angeschrieben mit der Bitte, sie möge doch meinen Account verlängern, damit ich die Aufgabe abschließen kann. Doch leider kam die Antwort über eine Verlängerung bis Ende März erst Ende janur 2013. Da war ich bereits schon mitten im Masterprojekt und mit der Vorbereitung der nächsten Klausuren beschäftigt!

Dann nahm ich mir vor, diese B-Aufgabe jetzt endlich noch vor meinem Sommerurlaub 2014 endlich abzuschließen... und wollte das verlängerte Wochenende (Fronleichnam) dafür nutzen! doch, der Account war mal wieder abgelaufen! Also schrieb ich die zuständige Dozentin an... doch bis heute leider keine Antwort. :(

Dank einem netten Studienkollegen, der einen gültigen zugang ins SAP-System hat, konnte ich die aufgabe abschließen! danke, Patrik!

Er wartet übrigens gerade auf seine "individuelle" B-aufgabe von der zuständigen Dozentin!!!

So und nun bin ich mal weg in meinem Sommerurlaub! Ziel (SAP-B-Aufgabe vor dem Urlaub abgeben) errreicht!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung