Springe zum Inhalt
  • Einträge
    44
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    3.754

No reply

Anmelden, um zu folgen  
der Pate

158 Aufrufe

bisher auf meine ausstehenden Bewerbungen und noch keine offizielle Antwort der University of Liverpool bezüglich meines Motiavationsschreibens.

Na ja, von Laureate habe ich schon eine Antwort. Meine Ansprechperson schrieb mir auf meinen Brief "I think we have a fairly good chance". Hoffe sie behält Recht.

Das ich von den Bewerbungen ausser den Eingangsbestätigungen noch nichts gehört habe sehe ich jetzt einfach mal positiv. Noch KEINE Absage :thumbup: . Wobei ich mich natürlich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, Probearbeiten oder was auch immer mehr freuen würde. Aber es ist mir bewusst das es nicht leicht ist.

Sonst geniesse ich gerade die Zeit mit der Familie. Gestern hat es bei uns geregnet was ging. Meine Schwester mit ihrem Sohn war zu Besuch. Wir waren dann in einem Indoor-Spielplatz. Das war Stress pur, hatte noch den besten Freund meiner ältesten Tochter dabei und wenn da ca. 50 Kinder am spielen sind, verteilt auf 3 Stockwerke (durch die die Kinder nach oben und unten klettern können oder nach unten rutschen). Irgendwo weint immer ein Kind und man muss dann schauen in welchem Stockwerk sich die "eigenen" Kinder gerade befinden und ob eines davon weint. Na ja, wenigstens die Kinder hatten ihren Spass und fielen Abends müde ins Bett. So hat es mir zumindest meine Frau erzählt, der Papa ist nach diesem Tag schon vorher eingeschlafen, auf der Couch und zwischen den Fussballspielen. :blushing:

Habe mir jetzt auch genügend englische Urlaubsliteratur und Lernbücher gekauft. Sonntag Nacht geht es zwei Wochen nach Italien. Da möchte ich, sollte ich zum lesen kommen mein Englisch weiter trainieren. Hoffentlich habe ich bis dahin eine "offical reply" der University und bin als Student angenommen und/oder eine Einladung in die nächste Bewerberrunde. Dann wäre der Urlaub noch entspannter.

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das heftigste in diesen Hallen-Spielplätzen finde ich immer den Lärmpegel. Nach ein paar Stunden da drin bin ich immer geschafft... Aber meine Kinder sind jedes Mal begeistert :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mit unserem Sohn (2) waren wir bisher noch nicht da, dafür mit meinen kleinen Cousinen, direkt nach dem Frühstück (7 Uhr Samstagmorgen). Ich fand am schönsten, dass die anderen Erwachsenen genauso fertig aussahen und Augenringe hatten wie wir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja es war laut und stressig, aber trotzdem schön. Grad bin ich viel relaxter als während Studium

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung