Springe zum Inhalt
  • Einträge
    127
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    7.457

Lebenszeichen nach langer Zeit

Anmelden, um zu folgen  
Frantic

135 Aufrufe

So jetzt finde ich endlich mal wieder die Zeit für einen Blog Eintrag.

Es ist viel Zeit seit dem letzten vergangen....

Da es in der Arbeit sehr stressig war und ich von einer Krankheit in die nächste gestolpert bin habe ich leider nicht so viel geschafft wie ich mir vorgenommen habe...

Was ist in der Zeit passiert:

Einführungsveranstaltung:

Ich habe noch nie auf eine Note oder einen Bescheid gewartet wie für die Einführungsveranstaltung.

Am 2.12.2013 war die Einführungsveranstaltung, das OK im Online-Campus erschien am 16.04.2014, hat also knapp 4,5 Monate für das OK gedauert....

Innovations- und Technologiemanagement:

Eigentlich wollte ich im März Prozessmanagement schreiben, aber viel auf Grund der Urlaubslage auf Innovations- und Technologiemanagement, das Rep von Thomas Juli war sehr gut und auch sehr informativ auch über die Hefte hinaus, die Klausur recht fair gestellt ohne größere Hürde bis auch eine Überraschungsaufgabe.

-> wieder eine Klausur erledigt.

Quantitive Methoden:

Nachdem ich die Aufgabe im Dezember eigentlich schon fertig haben wollte, auch endlich erledigt....

Die nächsten Wochen

Die nächsten Wochen liegt im Zeichen der Prüfungsvorbereitung für Prozessmanagement und Qualitätsmanagement, die beiden Klausuren sind hoffentlich im Juli erledigt und somit auch die letzten Klausuren aus dem Master.

Danach steht noch Kosten- und Leistungsrechnung an damit das 1. Semester komplett ist...

Was danach noch zu schaffen ist wird sich zeigen.

CSUS:

Nachdem es zeitlich leider nie im Diplom gepasst hat am CSUS Praktikum an der California State University teil zunehmen haut es nun endlich hin.

Anmeldung ist durch, die Flüge gebucht, der Urlaub genehmigt.

Ab 10.09 geht´s ab in die USA erst das Praktikum und danach noch ein wenig Urlaub.

Es wird also noch ein interessantes langes Jahr denn eigentlich wollte ich bis Ende des Jahres alles soweit erledigt haben bis auf die Masterarbeit....

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung