Zum Inhalt springen

Blog Stev

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    3.917

Zeitfresser Weltmeisterschaft


Stev

277 Aufrufe

Hallo,

nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Zur Zeit lerne ich sehr viel neben der WM, oder ist es anderesrum... :lol: Vielen Dank noch mal für die vielen Willkommensgrüße auf meinen ersten Blogeintrag, hat mich gefreut und motiviert.

Auf jeden Fall habe ich drei Hefte durchgearbeitet (KLR, Angewande KR & Investion) und zur Korrektur weg geschickt. Gerade zum Anfang musste ich mich erst mal "sortieren", d.h. wie/wann lerne ich neben der Arbeit am besten, Online-Campus kennen lernen, mache ich alles Handschriftlich oder arbeite ich mit dem Laptop usw.

Aber mittlerweile bin ich drin und das Lerntempo nimmt zu. Wenn da nicht di WM und ihre 18 Uhr Spiele wären. ;-)

Grüße

Stev

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohja...das Problem kenne ich nur zu gut! Gott sei Dank ist die WM nur alle 4 Jahre... :)

In 2 Jahren ist EM. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Zeit während der Spiele optimal zum lernen, keine Mails oder sonstigen Ablenkungen. Nur der Lärm von der Kneipe gegenüber stört zwischendurch ;-) Aber dafür ersetzt er auch den Live-Ticker...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...