Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    7.464

Es läuft! - Mathe-Booklet erstellt


kitsune

351 Aufrufe

Diese Woche war wirklich sehr produktiv und ich konnte einiges von meiner To-Do-Liste streichen.

- Habe ein kleines "Mathe-Booklet" gemacht mit allen Mathethemen die bisher so vorkamen. Find ich praktischer, als wenn man alles immer in den Büchern suchen muss. Und alleine das alles nochmal in einem Dokument zusammenzuwurschteln war eine gute Wiederholung.

- Dann habe ich noch alle wichtigen Grafiken (Anatomie-Bilder, Diagramme etc.) aus den Büchern rauskopiert.

- Wiederholung von Buch 1 ist auch fast abgeschlossen, bin da bei Brainscape mittlerweile bei 88%.

- Bei der TMA habe ich die Scatter Plots zum Lungenexperiment nochmal verändert. Nun warte ich bloß immernoch auf die Ergebnisse meiner Gruppe.. Bisher haben nur zwei andere Studenten ihre Ergebnisse ins Wiki gestellt. Bis morgen haben die noch Zeit. Ich find's ziemlich nervig, wenn Leute bei Gruppenarbeiten bis zur letzten Sekunde warten.. Ich komm so nicht weiter und würde gerne mal endlich damit abschließen :thumbdown:

Gestern Abend war mir dann nicht mehr so nach Wiederholen, hatte eher Lust auf neuen Input. Habe also schonmal die ersten zwei Kapitel vom nächsten Buch "Trauma, Repair and Recovery" angefangen. Ich glaube, das gefällt mir bisher am besten. Ist sehr medizinisch, super geschrieben und sehr interessant. Von daher gingen die ersten Kapitel recht flott ins Köpfchen und Lernkarten dazu hab ich auch schon gemacht. Bin gespannt auf die nächsten Kapitel! :)

Heute Abend ist dann aber Familenzeit. Wir schauen das Fußballspiel und dazu gibt's selbstgemachte Pizza. :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...