Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    44
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    5.598

Getting better


der Pate

381 Aufrufe

Tobias, alias der Pate proudly presents: "Congratulations! We are delighted to confirm your unconditional acceptance to the Masters in Management programme with the University of Liverpool." :thumbup:

Bitte entschuldigt meinen Gefühlsausbruch, aber "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" bin so erleichtert und gespannt. Freue mich total. Habe euch unten einen Printscreen angehängt. Meine Adresse und den Briefkopf der Universität habe ich mir mal gespart ;) .

So, bin heute auf Arbeit. Wollte euch nur kurz informieren. Ab sofort wird dann berichtet wie meine Vorbereitung läuft und ich stelle euch nochmal meine Beweggründe für Liverpool zusammen. Bin gerade total happy. Sonntag geht es in Urlaub, ich habe eine Ungewissheit weniger. Juhuuuuuu.

Euch jetzt dann ein gutes Spiel, ich drücke von Arbeit aus die Daumen.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da gratuliere ich dir doch herzlich zur Aufnahme. Genieß den entspannten Urlaub bevor es aufgeht zu neuen Ufern

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...