Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    52
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.842

Einsendeaufgabe Moderation/Präsentation bestanden

Anmelden, um zu folgen  
Markus Jung

325 Aufrufe

Heute habe ich die Korrektur für die Einsendeaufgabe zum Heft "Moderation und Präsentation" erhalten.

Ich habe bestanden, eine Punktebewertung gab es bei dieser Einsendeaufgabe nicht. Die einzelnen Aufgaben wurden abgehakt und am Ende findet sich der Hinweis "Alles richtig, sehr gut.".

Damit habe ich nun 6 Credit Points auf dem Konto und mein erstes Modul komplett abgeschlossen.

Ansonsten bin ich intensiv dabei mich auf die Impulse-Abschlussklausur vorzubereiten und habe mittlerweile zumindest alle 18 Hefte durchgearbeitet.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das motiviert doch ungemein, oder? Drücke dir für den psychologischen Berater die Daumen und wenn du erstmal den Kopf frei hast dich komplett aufs Studium zu kontentrieren rockst du auch Statistik!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist ja nur ein kleiner Schritt, aber es ist schon motivierend zu sehen, wie so langsam die eine und andere Zeile grün wird und sogar schon ein paar Credit Points "gesichert" sind :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung