Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.155

Das letzte Präsenzwochenende


Lernhilfentk

293 Aufrufe

Das letzte Präsenzwochenende ist geschafft. Es gab noch ein paar Prüfungsleistungen, sprich Referate und Präsentationen. Lustig: An diesem Wochenende gab es eine Farbrauschparty an der Hochschule, ab 12 Uhr am Samstag. Stattgefunden hat das auf dem Parkplatz vor der Hochschule. Hätten wir uns die Orga der Abschlussfeier am Freitag abend eigentlich auch sparen können, ne:lol:

Nein, im Ernst, das was ich für mich am wichtigsten fand war der gemeinsame Abschlussabend in der Cocktailbar. Alle nochmal gesehen, viel gelabert....schön war´s! Übrigens war dass das erste Mal bei meinen Abschlüssen, wo der Kurs wirklich mal zusammen Abschied gefeiert hat. War bei der Ausbildung nicht so, und auch nicht bei der Fachhochschulreife (da waren es einfach zu viele Teilnehmer schätze ich).

Neben der kleinen Feier fand ich noch ein Abschiedsritual einer Kommilitonin, dass sie in der Vorlesung mit uns durchgeführt hat, wirklich bezaubernd: Jeder hatte ein Flipchart-Papier auf dem Rücken kleben, und wir haben uns gegenseitig gute Wünsche und Dankeschön´s auf den Rücken geschrieben. Wirklich sehr schön!:lol:

Mittlerweile sitze ich, wieder unmotiviert, vor meiner Bachelorarbeit....Nicht mehr lange, dann ist es geschafft!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön, sowas zu haben. Ich find's im Moment recht einsam so bei der Masterarbeit. Weil sich hier die Themen nur ansatzweise überschneiden, gibt es auch nur total wenig social media Austausch. Und hier so richtig mit jemandem drüber reden ist auch schwierig...

Aber viel Erfolg bei der BA-Arbeit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...