Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    91
  • Kommentare
    326
  • Aufrufe
    12.397

Mündliche Prüfungen - Check!


schwedi

238 Aufrufe

Vollbracht, vorbei! Die mündlichen Prüfungen von Freitag und Samstag sind vorbei, und das sehr viel erfolgreicher, als ich zu hoffen gewagt hatte :thumbup:!

Von Freitag hatte ich schon berichtet.

Vor Samstag hatte ich mehr Bammel, weil ich da nur noch auf Lücke gelernt hatte. Aber der Prüfungsgott war mir gnädig und ließ mich prima Fragen ziehen. Auch die daran anschließenden Fragen passten.

Mensch, war ich glücklich hinterher! Es war gerade erst 9.00 Uhr, die Sonne schien, bereits Badetemperaturen. Aber ich bin mit Sack und Pack gleich zum See und habe es mir bis zur Abfahrt Richtung Hannover un 10.00 Uhr am See gut gehen lassen.

Entgegen meines üblichen Glückes kam der Zug in Hannover pünktlich an, so dass ich abends kräftig die schöne Hochzeitsfeier mitfeiern konnte.

Prüfungsgott und Wettergott - danke Euch für die Tage in Konstanz! :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratulation! :thumbup: Das klingt wirklich super.

Nach Deiner Seitenleiste zu urteilen näherst Du Dich mit großen Schritten jetzt dem Ende ... Ja, manchmal meinen es die Götter einfach gut mit einem. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...