Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    87
  • Aufrufe
    2.406

Woche 23 - Zurück auf Anfang

Anmelden, um zu folgen  
Ludvig

208 Aufrufe

Hallo ihr Lieben!

Die Hochzeit liegt hinter mir, ebenso Flitterwochen und der ganze Stress drumherum.

Gut erholt und dennoch mächtig geschafft widme ich mich nun also wieder meinem Abitur Kurs.

Die letzten Wochen habe ich so ziemlich Nichts getan. Mal ein paar Vokabeln wiederholt, etwas in einem Heft geblättert oder ein paar Notizen gelesen - effektiv war das nicht gerade.

Aber gut, man heiratet im Idealfall ja nur einmal und nun kann es endlich weiter gehen. :thumbup:

Momentan heißt es aber erst einmal: Wiederholung. :sleep:

Insbesondere in Latein hat mich die lange Pause ordentlich nach hinten geworfen.

Für den Anfang habe ich mir daher am Wochenende mal die zwei bereits bearbeiteten Hefte LAG01 sowie LAG02 geschnappt.

Momentan hocke ich über Lektion 3 bei LAG02 und hoffe am Ende der Woche mit dem Heft ganz durch zu sein.

Auch in Mathe hat mein Erinnerungsvermögen ein wenig gelitten. Die Hefte zu den quadratischen Funktionen liegen momentan auf meinem Tisch zur Wiederholung. :blushing:

Dafür habe ich in SoKu und Geschichte den Anschluss gleich wieder gefunden.

Nun liegen mir die Fächer allerdings ohnehin am Besten, da verwundert dies doch wenig....

Bei Deutsch, Englisch und Chemie holpere ich zwar noch etwas, aber es geht ganz gut vorran.

Das war es erst mal vom kurzen Zwischenstand, ab jetzt gibt es wieder regelmäßig Neuigkeiten.

Zumindest sofern mein PC mitmacht, das gute Stück Marke Uralt streikt nämlich ein wenig... Mhpf! :sneaky2:

Liebe Grüße und fröhliches Lernen!

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch auch von mir! Ich denke, wenn du die letzten (Flitter-)Wochen intensiv zum lernen genutzt hättest, müsstest du dir mehr Gedanken machen als so ;-) Schön, dass du jetzt wieder in den Fernkurs rein findest und uns auch daran teilhaben lässt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke euch!

Glückwunsch auch von mir! Ich denke, wenn du die letzten (Flitter-)Wochen intensiv zum lernen genutzt hättest, müsstest du dir mehr Gedanken machen als so ;-) Schön, dass du jetzt wieder in den Fernkurs rein findest und uns auch daran teilhaben lässt.

Hihihi da hast du natürlich recht :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung