Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    16.597

Klausur Empi/Statistik und Warten auf die Mathe Noten

Anmelden, um zu folgen  
Beetlejuicine

213 Aufrufe

Da ich immer noch an der Klausurvorbereitung an Empirischer Sozialforschung/Statistik sitze, gibt es nicht so viel zu berichten.

Am 12. gehe ich (wie geplant) in die Klausur und bis dahin bin ich - so denke ich - vorbereitet. Sicherlich nicht sehr gut vorbereitet, aber es wird gut sein für die Klausur. Es ist tröges auswendig lernen und davor drücke ich mich doch gerne. Mathe kann man üben und trainieren, es machte Spaß. DIES ist langweilig.

Daneben warte ich immer noch auf die Mathe Note, um das Modul grün zu färben. Es ist nun die 8. Woche und das Warten nervt sehr. Auch wenn ich verstehe, dass Mathe aufwendig zu korrigieren ist und die Tutoren sich die Zeit nehmen und wirklich alles Gute zu finden :-)

Danach geht es nahtlos weiter mit der unsäglichen Soziologie Fallaufgabe, damit die mal fertig wird.

Anschließend werde ich mit Marketing weiter machen, das ist wieder etwas Lebendiges.

Ich kann es insgesamt kaum glauben, dass ich nun bereits mitten im 2. Semester bin und bis Ende des Jahres das Semester im Kasten sein wird.

Als ich hier anfing zu bloggen, dachte ich: Wow, der/die ist schon im 3. oder ff Semester. Und nun verfliegt bei mir die Zeit auch wie im Nu.

Besonders die Blogleiste ist so schön.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung