Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.913

Kein Glück


Engel912

254 Aufrufe

Manchmal fragt man sich schon, was man verbrochen haben könnte, um zu verdienen was einem passiert.

Nachdem ich 3 Wochen lang mehr oder weniger ausser Gefecht war wegen einer "fast"-Grippe (ich hab mich halt nicht gut gefühlt und war abends wie erschlagen) ging es eine Woche recht ordentlich voran. Seit Samstag war ich jetzt richtig auf der Nase gelegen mit Fieber, Bronchitis, Schnupfen usw.

Heute bin ich den ersten Tag wieder im Büro - fit ist anders aber ohne Moos nix los ... Hier ist bisschen Hektik ausgebrochen, so ganz ohne meine schützende Hand ;)

Zuhause türmt sich die Arbeit fürs Studium - meinen Wunsch, im März doch noch die Klausur zu schreiben, werde ich wohl nicht erfüllen können. 2 Wochen für ein mir gänzlich unbekanntes Thema ist nicht leicht zu schaffen. Vor allem, wenn immer noch ne Erkältung die Oberhand über mein Immunsystem hat.

Naja ... mit Rückschlägen muss man rechnen und sie eben wegstecken. Wird schon weitergehen :)

EDIT:

ok, man soll die Woche nie vor Sonntag loben. Heute habe ich - nachdem ich der FH telefonisch "etwas" auf die NErven gegangen bin - einen Rückruf erhalten. Unsere GPI-Noten sind jetzt auch da. Bestanden, mit einem programmier-anfänger-Traumergebnis.

Schönes Wochenende :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zum Traumergebnis. Und zum Erreichen des Rückrufes ;) und noch viel Erfolg beim Studium.

P.S. Was ist eigentlich aus den falschen Englisch-Unterlagen geworden (Mühsam ernährt sich ... vom 05.01.09)?

Link zu diesem Kommentar

Der Kommilitone darf sich aussuchen, was er schreiben will ;) und - weils so schön ist - erhält er die neueren (fehlenden) Unterlagen zusätzlich. Fand ich sehr fair :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...