Springe zum Inhalt
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    6.397

Steno zur Lage

Anmelden, um zu folgen  
paulaken

145 Aufrufe

Zwei Noten kamen diese Woche, eine 3,3 und eine 2,7. Gut ist das nicht, aber ich bin recht zufrieden damit.

Mein gewichteter Schnitt laut Prüfungsübersicht liegt nun bei genau 3,0.

Der Worst-Case Schnitt liegt bei 3,3.

Irgendwann wollte ich mal mehr, aber damit kann ich inzwischen auch gut leben. Wenn ich die restlichen Prüfungen alle mit 2,0 schreibe, ist sogar noch eine 2,6 möglich.

Mit TI liege ich gut in der Zeit, da habe ich auch einen guten Link gefunden, der vieles nochmal deutlicher und besser erklärt. 90 Seiten Script reichen einfach nicht um Aussagenlogik, Automaten, formale Sprachen, Berechenbarkeit und die verschiedenen Grammatiken zu verstehen:

http://wikis.zum.de/zum/PH_Heidelberg

Ich denke, dieses mal werde ich bestehen.

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung