Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    18.854

Plan für die nächste Zeit und Status Quo

Anmelden, um zu folgen  
Britta89

95 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

nachdem die letzte Klausur schon 3 Wochen her ist, geht es nun endlich mal weiter bei mir.

Die letzten Wochen habe ich nicht viel gemacht... Das liegt v.a. daran, dass das neue Modul erst zum 01.07. freigeschaltet wurde und ich daher noch nichts tun konnte. Blöderweise hat es allen ernstes 3 Tage gedauert, bis ich im Clix auf die Unterlagen zugreifen konnte, weil irgendwas mit dem System falsch lief :( Normalerweise dauert die Synchronisation zwischen buchen und freischalten keine 5 Stunden (und ich hab die Freischaltung direkt nach dem Deutschland-Sieg gemacht :blushing: ). Und blöderweise hab ich die Unterlagen auch immer noch nicht erhalten. Das ist auch ungewöhnlich, weil die Unterlagen normalerweise 2-3 Tage später schon da sind. Aber gut, ich hoffe bis Montag sind sie da, weil am PC lernen ist nichts für mich und mir wegen diesem Wochenende was ausdrucken ist mir dann doch zu teuer - zumal ich ja noch anderes zu tun habe^^.

Ich hab schon einen Blick in die Unterlagen geworfen und bin recht zuversichtlich, dass die Skripte interessant werden!

Momentan habe ich ja Schule. Prinzipiell ist das ja immer gut machbar, aber in 2 Wochen steht ne ziemlich umfangreiche Schulaufgabe mit 7(!!) Skripten an.

Ende Juli ist die Abschlussprüfung vom Entspannungstrainer Lehrgang. Also steht das jetzt erst mal im Fokus. Morgen werd ich wohl 2 Hefte nochmal durcharbeiten, damit es nicht zu eng wird vor dem Seminar. Immerhin sind es ja doch 9 Hefte, die auf 9 Monate angelegt sind und ich habe den Lehrgang in nem Bruchteil der Zeit durchgearbeitet.

TCM ruht momentan etwas, aber ich muss die nächsten 3 Studienbriefe erst bis November fertig haben und das wird wohl locker machbar ;)

Joa, ansonsten läuft momentan die Umfrage für meine Masterarbeit im Unternehmen.

Die nächste Klausur erhoffe ich im August schreiben zu können, ansonsten eben erst im September (wenns gar nicht anders geht).

Ach ja, ab September werde ich wohl bei meiner "alten" Hochschule Seminararbeiten betreuen :thumbup:

Das Geld, das ich dafür bekomme, ist wirklich wirklich wenig (ich war echt entsetzt), aber ich erhoffe mir, später als Dozentin zu arbeiten und ich sehe das als gute Chance, gute Referenzen zu bekommen.

Im September bin ich mit meinen Klausuren vom Studium durch und auch der Entspannungstrainer ist abgeschlossen. Und ich glaube nicht, dass mich die Betreuung bei der Erstellung meiner Masterarbeit stört.

Ich glaube das war s von mir an Neuigkeiten bzw. Plänen. Ich hoffe so sehr, dass die Note bald online kommt! Diese Warterei macht mich völlig kirre :(

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung