Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.623

Erste Einsendeaufgabe

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

98 Aufrufe

Hallo,

wie versprochen habe ich mir heute das Portal zur Betriebswirtin (FSG) genauer angesehen. Wie empfohlen möchte ich dort mit Mathe beginnen, dies hat genau 2 Gründe:

1. mache ich auch gerade im Bachelor Studium Mathe

2. ist es der selbe Tutor :lol::thumbup:

Alleine Punkt 2 ist schon ein Grund für mich Mathe zuerst zumachen, ich versteh da ernsthaft etwas wenn ich mir die Tutorien ansehe :blushing:

Also habe ich mir Mathe gleich mal genauer angeschaut, es ist in 3 Basic-Teile und einen Analysis-Teil aufgeteilt, mit dem ersten der Basics habe ich angefangen und gleich nach der Bearbeitung mal die Einsendeaufgabe dazu fertig gemacht und versendet :-). Ich versuch mich einfach für Mathe zu motivieren, damit ich keine Panik bei den Klausuren später bekomme :)

Der Aufbau der Kursinhalte und auch der Fragen zu den EA sind sehr gut zu lesen und verständlich.

Zur Prüfung eines Moduls wird man zugelassen, wenn man die Hälfte der EA´s des Moduls erledigt hat, in Mathe wären das jetzt 2 von 4. Die Prüfung erfolgt dann mündlich über das Internet ( ich vermute Skype ) .

Wann ich die erste Prüfung ablegen kann ist unklar, wenn es gut läuft vielleicht vor der Klausur im BA, so zum aufwärmen.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu durcheinander geschrieben , bin aber gerade auf dem Sprung, wollte aber mich doch noch kurz zurück zumelden.

Euch ein schönes Wochenende

:thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung