Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

SAP sticht TEM aus


m.e.l.l.a

218 Aufrufe

Diese Woche würde ich als vieles bezeichnen, aber mit Sicherheit nicht als erfolgreich. Erst heute bin ich dazu gekommen, etwas für das Studium zu machen. Vorher war ich wieder fast nur zum Schlafen zu Hause. Morgen steht die Präsenz zu Umweltmanagement an. Aber mich plagen seit gestern ziemliche Magenkrämpfe und deshalb weiß ich noch nicht, ob ich wirklich hingehen kann. Auf jeden Fall muss ich am Wochenende einiges nachholen, was ursprünglich für unter der Woche vorgesehen war.

Da unser liebes SAP-Projekt etwas hinter dem Soll hinterherhinkt, wurde diese Woche der Golive-Termin verschoben. Mit der Konsequenz für mich, dass ich Technische Mechanik nicht mitschreiben kann. Statt im dritten werde ich das also erst im fünften Semester schreiben.

Zumindest bin ich in MUU absolut im Soll und werde nächste Woche mit der Wiederholung und Prüfungsvorbereitung anfangen können. Der Prüfungstermin ist der 28. März und bis dahin hab ich trotz vieler Arbeit gut Luft für eine gute Prüfungsvorbereitung.

Ich bin aber wirklich froh, wenn SAP richtig läuft und ich wieder ganz normal arbeiten und lernen kann...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach du je....als alter SAPler weiss ich, was da so schief laufen kann, ich fühle mit dir. Wenn ein GoLive verschoben wird, muss es schon heftig sein.

Ich häng mit dem Lernen auch hinterher. Bin seit ein paar Tagen mit einer heftigen Bronchitis im Bett. Hab schon geschlafen und bin eben wieder aufgestanden, nachdem ich keine Luft mehr bekommen hab :( Hoffe das es mir am WE so gut geht, dass ich mit MKP (nächste Woche Studienleistung) und IUF weitermachen kann...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...