Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.650

critical reflections

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

139 Aufrufe

Die "critical reflections" habe ich nun zu Papier d.h. zu word gebracht. Es ist mir gelungen, einigermassen auf den word count zu schreiben. Der ganze Text ist noch nicht ganz flüssig, da muss ich noch arg dahinter.

Somit habe ich nun eine Rohfassung der Masterarbeit. Jetzt fängt das Überarbeiten an.

Noch 3 Wochen!

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe den kompletten theoretischen Teil und den Abschnitt über Ethik bereits zum Gegenlesen weggegeben. Wir hätten das auch letzte Woche schon durchgehen können, aber sowohl meine Tochter wie auch die Tochter meiner Englischlehrerin sind krank geworden. Da wollten wir die beiden lieber nicht zusammenbringen ;)

Am Do gehe ich zum besprechen des Theorieteils und werde da hoffentlich die Evaluation dalassen können. Ich bin dahinter...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung