Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.322

critical reflections


Rumpelstilz

365 Aufrufe

Die "critical reflections" habe ich nun zu Papier d.h. zu word gebracht. Es ist mir gelungen, einigermassen auf den word count zu schreiben. Der ganze Text ist noch nicht ganz flüssig, da muss ich noch arg dahinter.

Somit habe ich nun eine Rohfassung der Masterarbeit. Jetzt fängt das Überarbeiten an.

Noch 3 Wochen!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe den kompletten theoretischen Teil und den Abschnitt über Ethik bereits zum Gegenlesen weggegeben. Wir hätten das auch letzte Woche schon durchgehen können, aber sowohl meine Tochter wie auch die Tochter meiner Englischlehrerin sind krank geworden. Da wollten wir die beiden lieber nicht zusammenbringen ;)

Am Do gehe ich zum besprechen des Theorieteils und werde da hoffentlich die Evaluation dalassen können. Ich bin dahinter...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...