Springe zum Inhalt

Blog Fernabi2013

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    525
  • Aufrufe
    3.244

Betriebswirt ist Geschichte *gg*

Anmelden, um zu folgen  
Fernabi2013

152 Aufrufe

Bestanden!!!!!!!! Und sogar viel besser als gedacht!!!!

Alle Prüfungen mit 2.....Zeugnisnoten sind auch prima, zwischen 1 und 3, nur in Mathe hab ich halt vom Vorjahr die 4...aber mein Notendurchschnitt ist 2,0 oder 2,1...(ich weiß nicht genau ob die Prüfungsnoten dazu gezählt werden, daher der Unterschied).

Ich bin glücklich!!!!!!

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke!

Klar...ich schreib mich am Freitag, wenn ich den Notendurchschnitt habe plus Bescheinigung (Zeugnis gibts erst am 24.) in 3 Unis ein. Also natürlich in der Fernuni Hagen, aber wenn schon denn schon, auch an einer Präsenzuni, Lehramt Sonderpädagogik und an einer FH Soziale Arbeit. Da die Plätze an beiden aber rar sind.....na mal sehen.

Endlich habe ich geschafft, was mir früher nie ermöglicht wurde. Und seit ca. 2009 bin ich dran, mir doch noch die Möglichkeit zu erarbeiten, zu studieren, und endlich endlich ist es vollbracht. Ok ich fühle mich ein bisschen blöd weil ich ja nicht mehr die allerjüngste bin...andererseits, wer mein Leben hatte...würde es verstehen bzw. nicht jeder hätte es wahrscheinlich sogar so geschafft wie ich jetzt.

Tja und wäre meine Mutter damals nicht mit ihrem neuen Mann einfach nach Norddeutschland gezogen, dann hätte ich aufs Fachgymi gehen können nach der Realschule, wo ich ja schon angemeldet war und die Zusage hatte....und alles wäre wahrscheinlich prima gewesen. Aber nein....es war ihr egal, dass ich in Norddeutschland nicht aufs Gymi konnte, da mir eine einzige 2 gefehlt hatte im Zeugnis (anderes bundesland andere vorshcriften...)....und so kam eines zum anderen.....Aber jetzt hatte ich den Mut, bzw. 2009.....(da fing ich ja mit Hagen probehalber an, etc..könnt ihr ja hier alles nachlesen).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, ich habe mich in Gießen (Lehramt Förderschule), Esslingen (Soziale Arbeit) und Mainz (Erziehungswissenschaften, man kann den Schwerpunkt auf Sonderpädagogik legen) beworben. Mal gucken was passiert. Und natürlich habe ich mich an der Fernuni zurückgemeldet und den Status ändern lassen......ich bekomme nun eine Nachfrist bis zum 31., und muss dann mein echtes Zeugnis denen hinschicken. Ich hoffe ich bekomme von der Schule ein beglaubigtes, der Rektor motze schon und meint, er will nicht..aber pech, er MUSS). Dann mal sehen.

Ich lese jetzt auch endlcih mal 1c, echt entspannend und macht Spass.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung