Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    15.591

Auch von mir ein berufliches Update

Anmelden, um zu folgen  
Beetlejuicine

156 Aufrufe

Ich hatte ja erwähnt, dass ich einen neuen Job habe. Ein öffentlicher Anbieter mit guten Konditionen.

Der Nachteil war ja, dass ich die Pflege zurück müßte und nur zum Teil noch andere Aufgaben gehabt hätte. Nun hatte ich gedanklich ja schon zugesagt, hatte mir aber noch einen Hospitationstag erbeten.

Und was soll ich sagen :blushing:

Ich hab abgesagt!

Meine super tolle Antigefühlsentscheidung habe ich widerufen und gin glücklich nachhause.

Nun war ich eine Weile ganz ohne Perspektive, weil völlig unklar, an welchem Teil des kreisels ich abbiegen soll. Ich habs also erstmal sein lassen und dachte, ich studier eben nur mal ne Weile. Wird sich was ergeben.

Und gestern kam der Anruf: Angebot das QM in einem Pflegeheim zu machen (das Haus kenne ich). Teilzeit, also keine volle Stelle, was mir fürs Studium sowas von Recht ist.

Ich mach nur QM und interne Weiterbildung/Schulungen.

Jo, das ist klasse. Am 15. geht es los und nun bin ich auch wieder zufrieden.

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

herzlichen Glückwunsch! Und es zeigt, dass sich die Dinge eben manchmal auch einfach von ganz allein fügen und wir uns wahrscheinlich alle immer viel zu viel Sorgen machen (also ich bin zumindest so ein Kandidat) :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist toll! Der Hospitationstag ist ausserdem eine gute Idee, das muss ich mir merken.

Alles Gute!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jepp @ Rumpelstilz

Mich hat das echt davor bewahrt eine falsche Entscheidung zu treffen. Obwohl dort keiner böse war oder irgendsoetwas, es war das Gefühl. Nackenhaare hoch :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung