Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.265

TMA02 endlich weggeschickt


kurban

353 Aufrufe

ENDLICH ist die TMA02 abgeschickt!

Mein "Kampfwochenende" hat leider nicht mal ansatzweise ausgereicht, daher habe ich die letzten Tage jeweils nach Arbeit von 18:00 - 22:00 Uhr an der TMA gearbeitet (gestern auch noch während des Spiels BRA-GER, bis ich aus dem Augenwinkel dauernd Tore sah und meine Konzentration verlor ;) ).

Morgen Mittag wäre Einsendeschluß und eigentlich wollte ich nicht so auf den letzten Drücker abgeben, aber naja, was soll's, macht am Ende auch keinen Unterschied :rolleyes:

Der word count hat mir gefühlt einige grauen Haare beschert, aber wie Rumpelstilz richtig sagte: man beschäftigt sich dadurch sehr intensiv mit seinen Formulierungen und lernt sich auf den Punkt präzise auszudrücken.

Die nächsten Tage sind erst einmal lernfrei, in einer Woche heiraten Freunde von uns, da gibt es noch einiges vorzubereiten :D

Schönen Fußballabend allen!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...