Springe zum Inhalt
  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    7.284

Achtung - Jammer Blog

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

128 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

auch von mir mal ein Jammer-Blog:(

Seit Samstag kämpfe ich mit meinem Lendenwirbel/Beckenbereich und hab das Lernen ziemlich eingestellt, wenn man Nachts kaum schlafen kann, hat man Abends wenig Motivation noch zu lernen -.-

Gestern ging es endlich wieder aufwärts, leider ging dann Abends der Melder und ruckzuck ist man bis spät im Einsatz und tut sich da noch das Knie weh :sneaky2:

Fazit: Ich bin ziemlich lediert und schlecht gelaunt, hab jetzt mal verschiedende Termine am Wochenende/heute ABend abgesagt um wieder etwas Luft zubekommen und mich einfach auf die Couch zu legen und auszuruhen, vlt sogar etwas Lernen ;-)

Immerhin hab ich 2 Ziele:

1. Deutschland Spiel am Sonntag gucken

2. Mathe im August schreiben

Liebe Grüße

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Öhm, wie wäre es mit zum Arzt gehen?

Gute Besserung!

War am Mittwoch hin, wurde etwas "bearbeitet" und habe was gegen die leichte Entzündung bekommen. Es ging mir ja auch gestern wieder gut, nur dummerweise bin ich dann aufs Knie gefallen :-(

Werde heute Nachmittag dem netten Arzt wieder einen Besuch abstatten und mich dann ruhig legen.

Vielen lieben Dank an alle, das Forum hier ist echt Gold wert :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung